Details der Immobilie

Vinyet, Sitges 200 Meter zum Strand HS11ST

  • 21 Abril 2010 027
  • crop lounge shot
  • 20130504_133127
  • 20130504_133535
  • Badezimmer
  • bed1
  • bed3
  • dining_area
  • Küche

Vinyet, Sitges 200 Meter zum Strand HS11ST

Ferienhaus - Kurzzeit-Miete € 3.200 pro Woche - Ferienimmobilie
5 Schlafzimmer2 Badezimmer Diese Seite drucken

Nur 200 Meter vom Strand entfernt und in der Umgebung von a 10 minütigen Spaziergang zum Zentrum von Sitges, wo es Hunderte von Restaurants, Cafés, Bars und Museen. Sitges hat mehr als 2 km von den schönen Stränden und der Promenade. The train station of Sitges is around a 15 Minuten zu Fuß entfernt, wo es regelmäßige Zugverbindungen zum Flughafen und zum Stadtzentrum von Barcelona.

Das Haus verfügt über einen eigenen Garten mit bequemen Sitzgelegenheiten und einen schattigen Platz neben dem Grill. Auf der Rückseite des Hauses befindet sich der Pool, die abgedeckt werden können.

Geben Sie die Haustür und es gibt ein Schlafzimmer mit Doppelbett auf der rechten Seite und ein WC. Ein paar Schritte nach oben gelangen Sie in das Wohnzimmer, Das Zimmer ist hell und luftig durch die Terrassentüren, das Wohnzimmer blickt auf den Poolbereich. A few steps up and you find the dining area and separate kitchen. Die Küche ist komplett mit amerikanischer Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler und die alle wichtigen Weinregale. Es gibt einen separaten Hauswirtschaftsraum, wo die Waschmaschine und Trockner gespeichert sind.

Im Obergeschoss gibt es ein weiteres 4 Schlafzimmer, 3 Doppelzimmer mit Doppelbetten und einem vierten Schlafzimmer mit Etagenbett. One of the double bedrooms is a en-suite bathroom. Es gibt in jedem Schlafzimmer Klimaanlage neben dem Schlafzimmer mit Etagenbett.

5 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, privatem Pool und Garten, 200 m vom Strand entfernt, 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Sitges, 15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof

Immobilien Karte

Property Details

Vinyet, Sitges 200 meters to the beach HS11ST

  • 21 Abril 2010 027
  • crop lounge shot
  • 20130504_133127
  • 20130504_133535
  • bathroom
  • bed1
  • bed3
  • dining_area
  • kitchen

Vinyet, Sitges 200 meters to the beach HS11ST

Holiday Rental - Short Term Rental €3,200 per week - Holiday Rentals
5 Bedrooms2 Bathrooms Print this page

Located only 200 meters from the beach and around a 10 minute stroll to the centre of Sitges where there are hundreds of restaurants, cafes, bars and museums. Sitges has over 2km of beautiful beaches and promenade.  The train station of Sitges is around a 15 minute walk away where there are regular trains to the airport and to Barcelona city center.

The house has a private garden with comfortable seating and a shaded area next to the BBQ. To the rear of the house is the pool which can be covered.

Enter the front door and there is a double bedroom to the right and a WC. A few steps up takes you into the living room, the room is light and airy due to the patio doors, the living room looks out onto pool area. A few steps up and you find the dining area and separate kitchen. The kitchen is fully equipped with American style fridge freezer, dishwasher and the all important wine racks. There is a separate utility room where the washing machine and dryer are stored.

Upstairs there are a further 4 bedrooms, 3 double bedrooms with double beds and a forth bedroom with bunk beds. One of  the double bedrooms is a en-suite bathroom. There is air conditioning in every bedroom apart from the bedroom with bunk beds.

5 bedrooms, 2 bathrooms, private pool and garden, 200 meters from the beach, 10 minute walk to sitges center, 15 minute walk to the train station

Property Map